Support

Icon Support

Willkommen auf unserem Support-Portal!

 

Hier werden Sie zu unserer Supportseite bei Atlassian/JIRA weitergeleitet.
Dort haben Sie die Möglichkeit, Tickets für Probleme, Anfragen oder neue Funktionen zu erstellen.
Bald wird auch eine Community entstehen, in der Sie sich mit Ihren Kollegen austauschen und Anwendungsbeispiele finden können. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit anderen Nutzern zu vernetzen,
Best Practices auszutauschen und von den Erfahrungen anderer zu profitieren.

Entdecken Sie neue Wege der Zusammenarbeit und optimieren
Sie Ihre Arbeitsabläufe mit der Unterstützung unserer wachsenden Community.

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Nutzung des Servicedesks ein Benutzerkonto benötigen.
Falls Sie Hilfe bei der Anmeldung benötigen oder weitere Fragen haben,
steht Ihnen unser Support-Team gerne unter support@plus4data.de zur Verfügung.

Auch telefonisch sind unsere Mitarbeiter für Sie da.
Unser Supportteam ist während der folgenden Zeiten unter der
Support-Hotline +49 7272 933 77 24 erreichbar, um Kundenanfragen entgegenzunehmen und zu bearbeiten:
Wochentage (Montag bis Freitag): 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr (lokale Zeit)
Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage

The owner of this website has made a commitment to accessibility and inclusion, please report any problems that you encounter using the contact form on this website. This site uses the WP ADA Compliance Check plugin to enhance accessibility. WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner